Startseite
  Über...
  Archiv
  Fortg. Kirchdorf
  Kirchdorf 7. Sem.
  Kirchdorf 1.Sem.
  Neuhofen 9. Sem
  Kirchdorf 3.Sem.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Corso d'italiano
  Dizionario
  Bildwörterbuch
  Musica italiana
  Vokabeltrainer
  Mein Italien
  Esercizi
  Online-Übungen
  Adesso
  Tandem
  English2gether


https://myblog.de/chiacchierate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peperonata

Endlich hab ich heute meine Peperonata gemacht (in dem Rezept häuten sie die Paprika gar nicht?? Naja, egal, ich hab die Haut abgezogen) - hat sehr gut geschmeckt Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Jahreszeit dafür - frische Paprika und frischer Basilikum aus dem Garten wären wahrscheinlich noch besser. Ich hab die Stücke extra groß gelassen und nur kurz angedünstet und dann ziehen lassen, damit es kein Gatsch wird. Hat super funktioniert, allerdings als Beilage zu Mittag und nicht zum Frühstück


7.3.10 19:36
 
Letzte Einträge: Condizionale und allerlei Besonderheiten, San Nicola, Download-Link für Bildungsboni, Cari amici, Tutto funziona!, ACHTUNG



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung